SWV LOGO Signatur


 

 

Geschäftsstelle            Telefon: 07031 878889
SWV Sindelfingen        Telefax: 07031 873441
Untere Vorstadt 17       Mail:
71063 Sindelfingen      info@swv-sindelfingen.de

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Durch den Schönbuch nach Walddorf-Häslach
Sonntag, 21. August 2022
Aufrufe : 25

Tourenführer: Gerhard Mezger und Eugen Ulrich

Gerhard Mezger

 

Eugen Ulrich

Wir starten am Floschenstadion und radeln über Dagersheim - Hulb nach Holzgerlingen. Von dort auf schönen Forstwegen kommen wir zur Kälberstelle und weiter Richtung Dettenhausen, bis nach Walddorf zur Mittagsrast in einer Gartenwirtschaft.
Nach der Einkehr radeln wir entlang dem Schönbuchrand in Richtung Schlaitdorf bis zur Sulzeiche. Von dort führt uns die Tour hinunter in das idyllische Schaichtal und weiter nach Neuenhaus mit seinem markanten Kirchturm. Dort folgen wir dem Radweg Richtung Burkhardtsmühle. Durch das schattigen Siebenmühlental weiter bis Musberg / Eselsmühle, führt uns die Tour zurück nach Sindelfingen.

Tourenlänge: ca. 80 km

Impressum   Datenschutz
Copyright © 2022 Schwarzwaldverein Sindelfingen · Untere Vorstadt 17 · 71063 Sindelfingen · Tel. 07031/878889 · info@swv-sindelfingen.de